Chölbi-Schüssstand 2017

Gontner Chölbi 2017

Zum dritten Mal hat der Schützenverein Gonten zusammen mit den Jungschützen einen Chilbistand organisiert.
Aufgrund des schlechten Wetters war der Andrang am Samstag noch etwas mässig, dafür herrschte am Sonntag bis zum Schluss Hochbetrieb. Jung und Alt hatten sichtlich Freude am Wettbewerb um den diesjährigen Chilbi-Schützenkönig. Die Erwachsenen wurden bei Erreichen von 42 Punkten mit einem Alpsteinbitter belohnt und alle Jugendlichen und Kinder durften sich aus der Süssigkeitenbox bedienen.
Am Sonntag-Abend wurde der Ausstich der besten Schützen durchgeführt. Mit einem Höchstresultat von 49 Punkten haben sich gleich drei Jugendliche dafür qualifiziert. Dabei bewies Mauro Rempfler die besten Nerven und durfte sich mit einem sehr guten Resultat von 47 Punkten als Chilbi-Schützenkönig 2017 feiern lassen und den begehrten Fresskorb in Empfang. Den zweiten Rang belegte Andrin Meier mit 44 Punkten, gefolgt von Manuel Sutter mit 41 Punkten.

 

Der beliebte Schützenchölbistand mit Roland und den Jungschützen

[wds id=“6″]